Den Aufnahmeantrag (siehe unten) kannst du dir herunterladen und dann entweder von Hand oder am Rechner in Word ausfüllen. Wichtig ist, dass er vollständig ausgefüllt und unterschrieben ist, bevor du ihn per Post oder auch E-Mail (kontakt@dkac-mv.de) an uns schickst.

Aufnahmeantrag DKAC Mecklenburg-Vorpommern e.V. (DOCX 171 KB)

Aufnahmeantrag DKAC Mecklenburg-Vorpommern e.V. (PDF 47 KB)

Nächste Schritte

  • Nachdem der Antrag bei uns eingegangen ist, erhältst du von uns eine E-Mail.
  • Darin wird dir unser Kassenwart, René, noch einmal kurz die Beiträge und sonstige Kosten erläutern und mit dir abklären, welche Angelberechtigungen du benötigst.
  • Nach Geldeingang senden wir deinen Mitgliedsausweis und die gewünschten Angelberechtigungen per Post zu oder aber du erhältst sie persönlich von uns überreicht.