Gemeinschaftsgrillen 2016 des DKAC Mecklenburg-Vorpommern e.V.

IMG_2289klein

Gemeinschaftsgrillen 2016 des DKAC Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Wie bereits in den vorangegangenen Jahren folgten auch im Sommer 2016 viele Mitglieder des DKAC Mecklenburg-Vorpommern der Einladung des Vorstandes zu einem gemeinschaftlichen Grillabend, um sich locker unter Gleichgesinnten und Freunden über das Karpfenangeln in Mecklenburg-Vorpommern auszutauschen. Dazu traf man sich am 30.07.2016 in Krakow am See direkt am Wasser im Herzen der Seenplatte. Neben dem Informationsaustausch kam das leibliche Wohl in Form von frisch gegrillten Leckereien und kühlen Getränken an diesem Abend nicht zu kurz, so dass bis spät in die Nacht gefachsimpelt wurde. Insbesondere ein Vorfach stand hierbei im Zentrum der Diskussion. Es war erstaunlich zu sehen, wie sehr hier doch die Meinungen auseinander gehen können.

IMG_2278klein

Viele Teilnehmer empfanden diesen Abend wieder als einen Höhepunkt des Sommers und regten eine Wiederholung an. Der Vorstand bedankt sich für den schönen Sommerabend und wünscht allen Mitgliedern für den Rest des Jahres maximale Fangerfolge!

IMG_2280klein

Einen herzlichen Dank und ein großes Lob möchte der Vorstand im Namen des gesamten Vereins den beiden örtlichen Organisatoren aussprechen!

IMG_2276klein