Einladung Jahreshauptversammlung 2021 und Gemeinschaftsgrillen

Liebes Mitglied des DKAC Mecklenburg-Vorpommern e.V.,

Corona hat dich und auch uns im letzten und in diesem Jahr ganz schön auf Trab gehalten. Wir hoffen, du konntest in dieser Zeit zumindest am Wasser ein paar Erfolge feiern und bist gesund durch diese Zeit gekommen. Als Verein konnten wir in 2020 weder unser Vereinsgrillen durchführen, noch bislang in 2021 unsere Jahreshauptversammlung. Dies wollen wir jetzt mit euch zusammen nachholen!

Wir laden euch hiermit am 28. August 2021 um 17:00 Uhr zu unserer Jahreshauptversammlung sowie anschließenden gemeinsamen Grillen ein.

Alle Mitglieder haben mit E-Mail vom 23.07.2021 eine Einladung sowie die Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung und eine Wegbeschreibung zum Terffpunkt zugesandt bekommen. Checkt bitte euren Posteingang (auch den Spamordner) und gebt uns Bescheid, wenn ihr keine E-Mail erhalten habt.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!