Einladung zum Vereinsgrillen und zur Jahreshauptversammlung 2022

Liebes Mitglied des DKAC Mecklenburg-Vorpommern,

wir hoffen, dass du bisher eine schöne Zeit am Wasser verbringen konntetest!

Nach fast einem Jahr wollen wir uns wieder persönlich treffen. Der Vorstand lädt dich hiermit zur Jahreshauptversammlung und anschliesenden Gemeinschaftsgrillen ein.

Wir wollen uns am 13. August 2022 um 17:00 Uhr treffen. Solltet ihr Anträge oder sonstige Diskussionspunkte für die JHV haben, lasst uns diese bitte bis zu 05. August 2022 zukommen.

Alle Mitglieder haben mit E-Mail vom 04.07.2022 eine Einladung sowie die Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung und eine Wegbeschreibung zum Terffpunkt zugesandt bekommen. Checkt bitte euren Posteingang (auch den Spamordner) und gebt uns Bescheid, wenn ihr keine E-Mail erhalten habt.

Bitte gebt uns für die Planung eine kurze Rückmeldung, wenn mit euch zu rechnen ist.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!