Landesdelegiertenkonferenz 2023 in Linstow

Am Samstag, den 17. Juni 2023, fand in Linstow mit über 200 Delegierten des Landesdelegiertenkonferenz des Landesanglerverbandes Mecklenburg-Vorpommern statt. Für den DKAC M-V waren der Vorsitzende Christian und Kassenwart René vor Ort. Obwohl es inhaltlich nicht viel Neues gab und auch nicht gewählt wurde, war unsere Präsenz sehr wichtig: Weiterhin beschäftigen verschiedene Vertreter aus Anglerschaft, Verwaltung und Politik moderne Praktiken am Wasser. Neben dem Zelten oder dem weiten Auslegen der Montagen mit dem Boot benennen Einzelmeinungen auch die Nutzung von elektronischen Hilfsmitteln (was auch immer das umfassen soll?!). Wir sind gerne für euch angelpolitisch aktiv und bringen uns ein! Helft uns mit vorbildlichem Verhalten und informiert uns gerne über aktuelle Problemlagen:

kontakt@dkac-mv.de

Gerne könnt ihr euch aber auch mit uns gegen angelpolitische Probleme starkmachen!