Jubiläums-Grillen 2023

Am 12. August 2013, vor nunmehr 10 Jahren wurde der DKAC-MV gegründet. Die Frage, ob dieses Jubiläum Anlass genug sei, um mit den Vereinsmitgliedern zu feiern, hat sich nicht gestellt.

Bei herrlichstem Sommerwetter fand am 12. August 2023 auf dem Vereinsgelände in Krakow am See das diesjährige Vereins-Jubiläums-Grillen statt. Selbstverständlich hat der Verein für seine Mitglieder keine Kosten und Mühen gescheut. Bei einem leckeren Steak und einem eisgekühlten Bierchen wurden interessante und intensive Gespräche, z.B. über Neuigkeiten in der Karpfen-Angler-Szene, geplante Veranstaltungen und dem neuesten Tackle geführt.

Neben dem Engagement in der Jugendarbeit ist uns auch die Vernetzung unter unseren Vereinsmitgliedern ein sehr großes Anliegen. Daher wurde von Anfang an ein jährliches Vereinsgrillen, außerhalb der jährlichen Mitgliederversammlung ins Leben gerufen. In diesem Jahr haben wir mir ca. 30 Vereinsmitgliedern bis in die Nacht gefeiert.

Ob wir Spaß hatten?

In diesem Sinne, Petri Heil 😊